Freitag, 8. Februar 2013
Behandlung und Diagnose von kardiovaskulären Erkrankungen
Diagnose kardiovaskulärer Erkrankungen wird immer ausgefeilter. Diagnose beginnt mit einer ärztlichen Untersuchung und Anamnese. Dieses Verfahren kann mit einer Vielzahl von Tests, die zu bestätigen oder zu widerlegen des Arztes Verdacht Gegenwart von kardiovaskulären Erkrankungen ergänzt werden kann. Übung Stress-Tests mit einem motorisch angetriebenen Laufband mit dem Patienten verbunden, um ein EKG haben Popularität in den letzten 10 Jahren oder so gewonnen. Es ist eine nicht-invasive Tests mit Oberflächenelektroden auf der Brust, die empfindlich auf die elektrischen Aktionen des Herzens sind. Mechanische Anomalien des Herzens zu produzieren abnorme elektrische Impulse, die auf dem EKG-Streifen angezeigt werden. Diese werden gelesen und interpretiert von den Ärzten.
Das Laufband "Fahrversuche" das Herz, wie es schrittweise arbeitet härter, die zunehmende Sauerstoff Anforderung zu erfüllen, da die Ausübung Protokoll wird mehr körperlich anspruchsvoller. Dieser Test ist genauer für Männer als Frauen. Der geschlechtsspezifische Unterschied in der Reaktion auf dem Laufband-Test ist nicht vollständig verstanden, aber es wird angenommen, dass Frauen die Brüste und extra Fettgewebe mit dem Empfang von elektrischen Impulsen durch die Brust Elektroden stören.
In einigen Fällen ein Thallium Laufbandtest ist erforderlich, weil sie empfindlicher ist, jedoch ist es auch wesentlich teurer. Dies umfasst die Injektion von radioaktiven Thallium in der letzten Minute des Laufband-Test. Thallium akzeptiert wird, oder aufgenommen, die von normalen Herzmuskel aber nicht durch ist chemic Herzmuskels. Die Absorption oder nonabsorption von Thallium kann auf einem Fernsehbildschirm betrachtet werden. Die Thallium Stresstest erhöht diagnostische Sensitivität für kardiovaskuläre Erkrankungen um ca. 90%.
Die Echokardiographie ist eine sichere, nicht-invasive Technik, die Schallwellen verwendet, um die Größe des Herzens, die Dicke der Wände, und die Funktion der Herzklappen zu ermitteln. Herzkatheter ist eine invasive Technik, bei der ein schlankes Rohr aus einem Blutgefäß in einem Arm oder Bein in die Koronararterien Gewinde versehen ist. Ein flüssiges Kontrastmittel, das auf Röntgenfilm ersichtlich wird in die Koronararterien injiziert. X-ray Filme werden während des gesamten Verfahrens getroffen werden, um zu lokalisieren, wo und wie stark die Herzkranzgefäße verengt sind.
medizinische Behandlung
Eine Vielzahl von Medikamenten entwickelt worden, die den Blutdruck senken und Cholesterin, minimieren die Wahrscheinlichkeit von Blutgerinnseln und Gerinnsel aufzulösen während eines Herzinfarkts. Auch Aspirin scheint bedeutende Rolle bei der Verhinderung einer zweiten Herzinfarkt oder einen ersten Herzinfarkt Playa. Je mehr Aspirin untersucht wird, desto besser ist es zu sein scheint.
Chirurgische Techniken haben auch die Behandlung der kardiovaskulären Erkrankung betroffen. Koronararterie durch Bypass-Operationen wird Shunt Blut um eine Fläche der Blockierung durch das Entfernen eines Beinvene und Nähen eines Endes eines Beinvene in die Aorta und das andere Ende in eine Koronararterie unterhalb der Blockade gestalten, wodurch die Wiederherstellung des Blutflusses zum Herzen Muskel.
Die internen Brustwandarterien auch für Bypass-Transplantate verwendet. In der Tat, betrachten viele Behörden diese an die idealen Transplantate sein. Es gibt zwei Brustwandarterien, aber das in der linken Seite der Brust ist bevorzugt, da es näher zu den Koronararterien ist. Viele Chirurgen lieber nicht beide Arterien in den gleichen Patienten, weil die verminderte Durchblutung der Brust beeinträchtigt Heilung der Operationswunde. Auch fashioning Bypasses aus diesen Arterien ist zeitaufwendig Präzision Chirurgie, und es gibt nur zwei von ihnen und sie erreichen nicht alle Teile des Herzens. Der Vorteil ist, dass 95% von ihnen offen bleiben 10 Jahre nach der Operation.
Ballonangioplastie verwendet einen Katheter mit einer ringröhrenförmigen Ballon an der Spitze. Der Katheter an der Engstelle in der Arterie positioniert ist, und der Ballon wird aufgeblasen, was Risse und komprimiert das Plaque, dehnt die Arterienwand, und erweitert die Blutgefäß zu mehr Blutfluss ermöglichen. Laser-Angioplastie verwendet Hitze wegzubrennen Plaque wenn der Katheter in der richtigen Position manövriert werden kann. Diese Technologie wird als nützlich für Patienten mit bestimmten Arten von atherosklerotischen Verengungen oder Verstopfungen. Koronarer artherectomy, eines der neuesten Techniken verwendet eine speziell bestückten Katheter mit einer hohen Geschwindigkeit rotierende Schneidklinge abrasieren Plaque ausgestattet.
Katheterisierungseinrichtung Techniken werden auch verwendet, um einen koronaren Stent in einem kranken Arterie zu implantieren. Der Stent ist ein flexibles, metallische Röhre, wie ein Gerüst, um die Wände des erkrankten Arterien unterstützen und damit die Aufrechterhaltung eines offenen Durchgang für den Blutfluss. Stents werden in einer solchen Arterien durch einen Katheter mit einem entleerten Ballon im Inneren des Stents angeordnet ist. Wenn richtig positioniert ist, wird der Ballon aufgeblasen, wodurch der Stent zu expandieren. Diese Aktion erstreckt sich die Arterie. Danach wird der Ballon zurückgezogen, so dass der expandierte Stent zu halten hinter das Blutgefäß offen.
Diese Technik zeigt viel versprechen, aber es gibt eine große Einschränkung mit dem Verfahren verbunden: Es erhöht die Gefahr der Entstehung von Blutgerinnseln am Ort des Stents. Um dem entgegenzuwirken, werden die Patienten blutverdünnende Medikamente für 2 bis 3 Monate gegeben nach ihrer Implantation, und dann werden sie auf Aspirin erhalten danach.
Künstlichen Klappen sind entwickelt worden, um defekte Herzklappen zu ersetzen, und diese Arbeit recht gut. Auf der anderen Seite haben künstliche (mechanisch) Herzen nicht Erwarten durchgeführt, weil moderne Technologie hat keine Oberfläche glatt genug ist, um die natürliche Innere des menschlichen Herzens zu simulieren hergestellt. Blutgerinnung ist weiterhin an den Ventilen in diesen Geräten auftreten. Allerdings haben mechanische assist devices erfolgreich verwendet worden, um eine Herzinsuffizienz zu helfen, während der Patient erwartet ein Herz für eine Transplantation.
Herztransplantationen haben viele Leben verlängert. Die Aussichten für die Patienten erheblich, da die Entwicklung und Anwendung von Cyclosporin, ein Abstoßung Medikament verbessert. Die 5-Jahres-Überlebensrate beträgt bis zu 72%.
Kandidaten für Transplantationen sind diejenigen, deren Herzen irreversibel mit der Krankheit, die nicht auf eine herkömmliche Behandlung nicht anspricht beschädigt. Ohne ein neues Herz, werden diese Menschen sterben. Im Jahr 1968 wurden 23 Herztransplantationen durchgeführt, im Jahr 1993, 2298 durchgeführt wurden. Die größten Probleme mit Herz Transplantation beteiligt zu wenige Spender, die Beschaffung von einem kompatiblen Spender Herz, und die ständigen Kampf gegen Abstoßungsreaktionen durch den Empfänger.
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